MEIN ERSTER ROMAN!

20. Januar 2020 Aus Von Tino

Ich kann’s kaum fassen! 😃😃😃 Nach all den Jahren hab ich endlich geschafft, wovon wahrscheinlich alle Schreibenden träumen – ich hab einen Vertrag für meine erste Romanveröffentlichung unterschrieben. Aaaaaaaaaaaahhh! 🎉😊🍾

Ein Rabe auf der Achterbahn? Bald ergibt alles Sinn!

Mein Debüt „Crow Kingdom“ erscheint beim Amrûn Verlag, und ich weiß gar nicht, wie viel ich verraten kann, aber ich freu mich riesig! Die Geschichte, die im titelgebenden Vergnügungspark spielt, war nach einem inspirierenden Disneyland-Besuch zehn Jahre lang in Planung, wurde im Wesentlichen 2016 runtergeschrieben, und liegt mir am Herzen wie kein anderer meiner Texte. Ich bin stolz auf jeden einzelnen Satz!

Nachdem ich schon eine ganze Weile versuche, Agenturen bzw. Verlage dafür zu finden, hatte ich nun endlich, endlich Erfolg. Und ich könnte nicht glücklicher sein, dass von den Romanen in der Schublade dieser mein Erstling werden soll (und das nicht nur, weil Anspielungen darauf schon in meinem Homepage-Banner auftauchen). 😊 Vielen, vielen Dank an Verlagsleiter Jürgen Eglseer für das Vertrauen in meinen Text!

Wenn es mehr News gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier – bis dahin freut euch vor auf eine Geschichte wie eine Achterbahnfahrt (haha). 🥳🎢☀️


(Artikel wurde bearbeitet, um den Arbeitstitel durch den finalen Buchtitel auszutauschen.)